SINN

Es geht mir um die bisher verantwortungslos tabuisierten Grundlagen zur notwendigen Überwindung von Denkkatastrophen

[Home] [Nach oben] [SINN] [Überwindung] [Missbrauch] [Not] [Du] [Erlösung]

Leben ist individuell und hat entsprechend einen Sinn!

Dein Lebenssinn ergibt sich aus der Anwendung der Dir zur Verfügung stehenden Wissensarbeiten mit Deiner OPTION II - über die Falle der OPTION I hinaus! Dafür hast Du nach Deiner ersten Stellungsnahme ein Angebot und dazu eine Einweisung erhalten. Und nun hast Du Zugang zu allen Sites, über die Du zur verständigen Verinnerlichung hier her geführt worden bist:

Du hast erfahren, dass Deine OPTION I, mit den  8 schwarzen Tasten /unwesentlichen Seinszuständen Deines "Lebensklaviers", zwar in dieser Welt notwendig sein mögen, aber weil substanzlos, nicht hinreichend für Deine Lebenserfüllung sein können. Deinen Sinn im Leben zu finden, verlangt von Dir, Deine OPTION II mit Deinen substantiellen Seinszuständen, den 16 weissen Tasten, zu verstehen und zu erfüllen. Mit dem sich daraus ergebenden Rechtsverständnis und den Paradigmen, die sich aus dem blossen Reagieren auf Anregungen ergeben, führen im Trend zum Substanztod durch Entkernung! Ich habe aufgezeigt mit welcher Einstellung man der MATRIX und dem linken, dem rechten, und dem Katech-Ismus entkommt. Noch Fragen nachdem Du das alles nochmals mit 222 in seiner Bedeutung für DEINE OPTION II entsprechend überarbeitet hast?

Du solltest nun fähig sein, Deinen G1-Glauben als erste Beziehung zu dem Dir sich damit eröffnenden G2-Durchbruch auf Deinen G3-Lebensweg, mit der G4-Wahrheit über die Beziehungswahrheiten Deiner OPTION II hin zur G5-Lebens- durch Aufgabenerfüllung, wahrzunehmen, und über OPTION I und den Anregungen dazu hinaus, erstrebenswert §3-integer, mit oder ohne Meinungen mit Vorurteilen zum §1-Ausdruck bringen.

In der Zeit des Juli 2016, als ich diese Site bis hier her geschrieben habe, trat der britische Premier Minister David Cameron nach der verlorenen OPTION I BREXIT-%1 Abtimmung zurück. Als er sechs Jahre vorher für England antrat, war er dessen %6-projizierende Zukunft. Dazwischen hat er sich dem %5-Anregungen der politischen Manipulation ausgesetzt, und mit dem BREXIT-JA dafür seine ihn +2 weiter führende Lust verloren und die -4 Unlust, eine Pension, und ein Platz in der Geschichte gewonnen. Was hat er und Grossbritannien jetzt noch, und wie wird es Theresa May als seine Nachfolgerin richten, auf Grund von wem/was? Hier der Überblick was in Humansystemen Menschen möglich ist, der sich hin zur Synergie, denen erschliesst, die von Anfang an die 222-Hausaufgaben gemacht haben:

Über den Ansatz hin zu OPTION II wird nur unter OPTION I Krieg geführt, wie dort gegen alles, was OPTION II Substanz hat (wie z.B. oben der Autor mit X=9Pv), und dann alle gegeneinander bis zu aller Entkernung, dem Gehtnichtmehr in der Götterdämmerung.

Hoffentlich hast DU inzwischen SELBST erkannt und verinnerlicht, dass vom Prinzip her unter OPTION I ja gar nichts anderes möglich ist! Substanzlosigkeit, Ideologien, und Buchstabenreligiosität, wortgewaltig poetische Erzählungen führen zur Geschlossenheit daran, darunter zu Engstirnigkeit statt Offenheit für grosse Würfe, damit unerfüllt, zum beendenden Verhindern seiner selbst und seiner Mitmenschen, statt Verbindungen hin zur Synergie zu generieren.

Überall, wo man personen-neutral machtvoll verwortet, im Namen eines Katechismus, oder eines Parteibuchs, und sei es "Gott", verherrlicht, manipuliert, oder verehrt, statt einander als Gottes Geschöpfe in seiner OPTION II zu verstehen, endet man unter OPTION I, und "Gott" in der sprachlichen Anwendung als der damit beschworene Zeitgeist unter OPTION I, zwecks Legitimation zur Kannibalisierung der Lebens- und letztlich auch der Naturwirklichkeit! Das geht soweit, dass im theologisch-psychiatrischen Ungeist der Hitler gross gemacht hat,  ANGST als der wesentliche Seinszustand  %6-projiziert wird. Ganz so also, als ob alles beliebig manipulierbare Realität und gar nichts als eingebildete Virtualität wie in der MATRIX, existieren würde. Damit wird der Sinn nun %1-politisch korrekt, und damit meint man nur die eigene Massenattraktivität, im Ausdruck und der Verwortung, in den Unsinn der Masse hinein %5-manipuliert! Damit drängen die Eliten wie Zuhälter, die Volksmassen zwischen sich als Hammer, und der Angst reeller Menschen vor der bis zu "Kreuzige ihn!" manipulierten Masse als Ambos. [Radiopredigt nach dem so oder so inszenierten Putsch in der Türkei, mit dem einmal mehr nach dem Muster des Vatikans zwecks Kreuzzügen, Stalins, Hitler, Mao, Islamisten & Co., Menschen zu psycho-sozialen Waffen gemacht worden sind]. Damit sollst auch DU deren Schwatz- und Schwarzkunst bedürftig, zum Kannibalisieren für deren Machtpositionen gehalten werden.

Also zahl, klatsch und stimm weiter für sie, während sich in der Türkei Erdogans Anhänger vor die Panzer werfen, Soldaten als nützlich Idioten lynchen und ER sich in seinem Palast als Kalif sonnt. Dass die Türkei seine Sozialfälle nach Europa drängt, damit ihr, wie es einem seit Jahren auf der Strasse erzählt wird, Wien ohne Belagerung und dann Europa in den Schoss fällt. Alles läuft nach Plan dazu ab, Erdogan hat die Demokratie als Tram zur Macht bezeichnet, nun ist er wie angekündigt, als zu noch Höherem strebender Präsident der Türken ausgestiegen; der Terror und nun auch die kämpferischen Jungislamisten sind auf unsere Kosten in Europa. Für islamitisch, oder sonst wie ideologisch einem Katechismus unterworfene Konditionierte, ist das eine sehr sinnvolle Strategie gegen die Ungläubigen dieser Welt. Ja es gibt wie Allah, für sie mit Opfermacht nur diesen einen Sinn, für den sie ihr Leben zu opfern bereit sind. In Europa wird einem allen voran von Angela Merkel, einer Pfarrerstochter gesagt, Toleranz für den Islam mache Sinn. Sie meint auch da ?0-verblendet, sich selbst zur Erhaltung der eigenen *3-Egomacht wie alle Führer mit ihrem Kampf, dessen erstes Opfer immer die eigene G4-Wahrheit, die via G3-4 zur eignen G5-OPTION II führt!  Nach 9/11 ist offensichtlich überall alles möglich:

Welchen Sinn hast DU da noch? [Siehe Video ab 1:39:00] Um die Antwort auf diese Frage geht es hier!

Jetzt heisst es in den Medien lapidar: Vor wem sollten wir mehr Angst haben, vor Donald Trump oder Hillary Clinton; vor Frankreichs Präsident Hollande, der sich für seine Frisur einen "Figaro" für 10'000 Euro hält, oder vor verzweifelten Selbstmord-Terroristen, die in Frankreich die erste Operationsbasis in Europa errichtet haben - das fügte ich dazu an dem Tag, an dem der Terror in Nizza zugeschlagen hatte - von den etwa 30 täglichen Rauchertoten in der Schweiz, etc. nicht zu reden...


Kontext:
[Home] [Nach oben] [SINN] [Überwindung] [Missbrauch] [Not] [Du] [Erlösung]

 

Dr. Peter Meier, Begründer von Applied Personal Science APS© - der noch fast überall fehlenden...
Bachmattstr. 23, 8048 Zürich, +41 44 432 89 59, Skype: ahaaps, pm()think-systems.ch, Impressum
Gesundheit + Wohlstand ist nicht alles, aber ohne, scheint alles nichts, wie Bewusstsein ohne OPTION II...

Fragen+Antworten, Hinweise, Abdankung der Welt 2.x am 24.11.2016 => Welt 3.0 - Ausbildung                Stand: 28.09.17