Schweiz 3.0

Es geht mir um die bisher verantwortungslos tabuisierten Grundlagen zur notwendigen Überwindung von Denkkatastrophen

[Home] [Nach oben] [SYNERGIE] ["Gott"] [Emanzipation] [Eifersucht] [Schweiz 2.0] [Schweiz 3.0] [Abdankung]

Wie ein reeller Mensch die Schweiz 2.0 überwunden hat...

Hier zeige ich die Highlights meines Lebens in der Schweiz auf; 1944 am 5.11 als 9Pv/EZ geboren, am Tag an dem Goebbels die ersten Gräuel der Roten Armee auf Deutschem Boden verkündete, in England dem "Guy Fawkes Day", an dem 1605 Verschwörer versuchten, das Parlament in die Luft zu sprengen, fand ich vor dem Kindergarten zu meiner Lebenseinstellung 1.0 hin zu OPTION II. Als Teenager begann ich die Aufgabenerfüllung 2.0 zu erlernen, und als Erwachsener ab 1979, meine Lebenserfüllung 3.0 mit handlungswirksamem Wissen hin zu LebensErfüllenden Plattform

Mit der dafür begründeten Wissenschaft#3 mache ich nun die  Schweiz 3.0  mit einer weiter führenden Verfassung möglich. Dafür gilt es zu verstehen, dass jeder Mensch LebensENERGIE hat, mit der er/sie mehr oder weniger im Rahmen der sozialen MATRIX/OPTION I mit seinem Verständnis der unverfügbaren Zusammenhänge in der ZEIT mit MATERIE im RAUM umgehen kann. Also bist DU mehr als bloss MATRIX-HUMAN Energie – im Grunde Optionen für die Dir eigene, Lebens- durch Aufgabenerfüllung im Eingehen auf deren innere Beziehungswahrheiten hin zur persönlich relevanten OPTION II. Diese Zusammenhänge sind seit 1979 nun auch zur Modellierung der Schweiz mit erstrebenswerter Zukunft hinreichend erforscht... ..

Meine Einstellung 1.0 (1950-1970): Während die Einstellung der Schweiz ab 1968  sich dem Zeitgeist anbiederte, und ab 1991 von subventionierten Substanz- und Landesverräter im grossen Stil unterwandert wurde, teilte ich schon im Kindergarten mein erworbenes Wissen; konkret vorführend, dass Eidechsen, wenn sie angegriffen werden, lieber ihren Schwanz als ihre Integrität/Leben loslassen. Die für diese Einsicht noch nicht reifen „Gespännlie“ mobben mich; einer zeigte mich bei meiner Mutter an, und die verwies mich ohne weiter führenden Rat mit Schlägen in meinen, der Arbeiterschicht meiner Familie entsprechenden sozialverträglichen Rahmen. Damit lag später, trotzdem ich einer der wenigen in meiner Klasse Qualifizierten war, der Besuch der Mittelschule nicht drin..

Statt an der schmerzlichen Erfahrung, was Mobbing ist, als minderwertig, 2T/31, emotional als 2. Tochter/ Aschenputtel, aufzugeben begann ich meiner innere intellektuelle Ausstattung

 
als 13-Volksprophet Bedeutung zu geben. In der Primarschule fand ich mit meiner Einsicht in die Mathematik, meinen äusseren Weg, mich nützlich zu machen bis hin zur Physik: Nach der Schule erfüllte ich meine Aufgaben in einer Elektronikerlehre. Dann stellte ich mir 1961 selbstbestimmt die Aufgabe, die eidg.Matura C zu bestehen und studierte dann Physik an der ETH Zürich.

Meine Aufgabenerfüllung 2.0 (1970-1979): Während in der Schweiz die Intellektuellen immer mehr Wissenschaft und Politik mit ihrem Spin zu bestimmen begannen, ging ich, weil ich das auch an der ETH kommen sah, für meine Doktorarbeit nach Australien, und später, 1986/97 als die Unterwanderung der Schweiz mit OPTION I offensichtlich wurde, sogar anderthalb Jahre wieder dorthin ins Exil, weil ich es satt hatte, mitansehen zu müssen, wie die Classe Politiqué die Substanz- und Landesverräter dafür mästet, das Volk für dümmer wie sie zu verkaufen. Schon 1970-73 begannen immer mehr Juristen und Spin Doctors die Sinn- und Orientierungslosigkeit hin zur Politikverdrossenheit und innerer Kündigung hin zur Neuen Weltordnung zu fördern. An der Australian National University in Canberra, löste ich davon in Ruhe gelassen, in dieser Zeit im Labor für Astrophysik zur Modellierung von

Re-entry Bedingungen, die Aufgabe, wie die inneren Eigenschaften von Atomen in der Aerodynamik in einer Schockwellen mit Mach 40 bei 30‘000 Grad in einem ausgedienten Rohr eines Schiffgeschützes wirken. Dafür erhielt ich einen „Doktor"; zu meinem Erstaunen, einen der Philosophie“. Über diesen  Kategoriefehler der mir angemassten Bezeichnung, die zum Ausdruck bringt,  Philosophie sei für jede Art von Sein, Leben und Arbeit Leitwissenschaft, war ich entsetzt!

Danach kam ich wieder in der Schweiz nach industriellem R&D, als Leiter des Kryptologielabors der Armee aus den Erfahrungen in militärischen Teams zur Einsicht, wie sich die Optionen der reelle Menschen ausmachenden Lebenserfüllungsprinzipien, zuerst einmal mit OPTION II hin zum Guten, später aus leidvollen Erfahrungen, mit OPTION I hin zum Schlechten auswirken können. 2016 verkündet Spin Doktor Ramspeck als "Elder Statesman" im "Blick am Abend", dass die Jugend dem "Neo-Konvention-alismus" verfallen, hedonistisch verwöhnt, ein lautloses Dasein fristet. Zur post-normalen post Ethik gehöre eben auch die Bequemlichkeit der Spiesser, doppelt "Young Kücken" Joel Weil nach, um sich auch etwas massenattraktiv ins Szene zu setzen...

Meine Lebenserfüllung 3.0 (1979- ): Nachdem mir klar wurde, dass man in Politminenfeld in Bundesbern von meiner Arbeit überfordert war, obwohl sie 11 Firmen-, Universitäts- und staatliche Institutionen in ganz Europa übernommen hatten, kündige ich meinen Beruf#1 und folgte meiner Berufung#3. Bis 1990 war ich z.B. soweit, vor 600 Personalverantwortlichen darzulegen, wie ein reeller Mensch, Michael Gorbatschow, sich in einem Kollektiv, damals noch im "Evil Empire", auswirken kann. Dafür wurde ich einmal mehr von noch nicht dafür Reifen gemobbt; doch daran wuchs meine Arbeit seither, bis nun die Grundlagen für die Schweiz 3.0 getestet, operationalisiert und für Menschen guten Willens verfügbar sind! In dieser Zeit hat sich die  Schweiz 2.0  an OPTION I immer mehr zur MATRIX für die Wissensarbeit, an sich mit Pre-Trans-Traps verschlossen mutiert; sogar an der ETH-Zürich von deren Collegium Helveticum ausgehend. Diese Problematik lässt sich mit der

entdeckten Einschaltsequenz verstehen und lösen. Im Bild unten habe ich das auf die Bundsratswahlen 2003 und 2006 angewandt. Leider verschloss sich der Palast-Herr, der damalige Bundesrat Christoph Blocher solchen Einsichten. Damit fiel seine zweite Amtszeit 2007, trotz meiner rechtzeitigen Warnung, einem fiesen Staatsstreich zugunsten von Eveline Widmer-Schlumpf zum Opfer. Und das geschah bisher auch mit der Pädagogik, die allen Beteiligten, statt des abgehobenen OPTION I Lehrplan 21 mit diesem will die Classe Politiqué nur OPTION I zementieren, auf Grund der  Einschaltsequenz  dient:

 

Und so verludert die D-Definitionsmacht der freien Schweiz, und inzwischen gleitet der Schweiz u.a. die Beherrschung der Luftfahrt (Swissair), der Wasserkraft (Abhängigkeit vom Energiemarkt in Europa) und weiterer Standortvorteile aus den Händen. Das ist ganz im Sinne der Substanz- und Landesverräter, die den Sonderfall Schweiz 2.0 wie 1798, der E-evolutionären Arglist der Zeit opfern wollen. Damit soll die Schweiz 3.0 endgültig losgelöst, vom Geist der Eidgenossenschaft 1.0 gegen die OPTION I Arglist der Zeit, verhindern wollen. Damit aber kann sich die Schweiz 2.0 immer weniger noch am >5 Guten qualifizieren, wovor (Aufweichung der Einstellung der Eidgenossenschaft 1.0 zurück in fremde Händel) Niklaus von der Flüe 1481 erfolgreich gewarnt hatte. So hat die an sich degenerierende Schweiz 2.0 u.a. nach der Bezahlung meiner Ausbildung, die von mir eingebrachte Aufgabenerfüllung mit 20 Mannjahren Arbeit mit militärischen WK-Mitarbeiter und einer Million Franken Steuergelder, nach meinem Abgang gleichermassen der Arglist der Zeit geopfert, wie die 4 Jahre Arbeit Blochers im Bundesrat; die Arbeit der Swissair Angestellten, den freisinnigen Versagerräten, und bisher meine Forschung seit 1979 an den höfischen Universitäten verdrängt. Früher haben Tempel und Palast das Blut und das Gut ihrer Untertanen verschwendet, nun will man sich die Hände nicht mehr dreckig machen und verschwendet die Aufgabenerfüllung - ab 2030 übergibt man diese Heimrobotern [ab 50:00 in "das Ende der USA", Probleme - Missbrauch/Wasser - Ignoranz/Sorgen/Versagen, 2016-2026 überstehen, ab 1:00:00] - es soll einfach keine von den Institutionen#2<#0 losgelöstes Erwachen zur Lebenserfüllung 3.0 passieren - Hauptsache Micheline Calmy-Rey & Co. haben ihr Stück vom Machtkuchen abgekommen, dafür versucht man die trap-Welt 2.x nur mit Recht und Ordnung vor der pre-bösartigen Welt 1.0, aber eben auch vor der trans-Version 3.0, also weiter statt mit Verstehen mit Pre-Trans-Traps zu retten. Darüber eskaliert 2016 der Mentalbürgerkrieg auch in der Schweiz unter den Anhänger der bisherigen Denkkatastrophen. Und dafür rüsten Paläste#2 und Tempel#0  immer mehr auf Kosten des Volkes#1, angefangen mit Spin Doctors, HSG-Boys und der Internationalen auf. Damit verblödet man einander am Schluss substanzlos#2<#0 in der ARENA. Nirgends ist dabei auch mit all den Psychologen, Politiker/Manager, Professoren und Gewerkschafter etwas weiter zur Aufgabenerfüllung, nur zu noch mehr heisse Luft#2>#0 führend, zu erkennen - am Schluss bleibt den pseudorationalen Versagerräten, die bisher in ihren Elfenbeintürmen im Namen von INTERNATIONAL- und NATIONAL-Sozialismus das Volk zur Erhaltung ihrer Privilegien in ihren Systemen 2.0 pre-trans-trapen, nur noch die Hoffnung auf die Widerstandsfähigkeit der Unterdrückten... 

Diese Zusammenhänge blendet man mit einer Pädagogik, die weder das Volk noch die betroffenen Schüler verstehen sollen, an den Schweizer Hochschulen und auch die Schweizergeschichte an der Uni Zürich so aus, wie es das Clinton Lager arglistig von den meisten Amerikanern emanzipiert, bis zum Sieg Trumps getan hat. Diese intellektuell Entrechteten US-Bürger haben deshalb 2016, statt Hillary, Trump gewählt. Und unter Eric Honecker, dem Gorbatschow sagen musste: "Wer damit zu spät kommt, den bestraft das Leben..." schrien sie: "Wir sind das Volk!", unter Pontius Pilatus schrien die von den Schriftgelehrten manipulierten Unterjochten, die kurz vorher Jesus zu ihrem Führer gegen Palast+Tempel am Palmsonntag hochjubeln wollten, wegen seiner Verweigerung dieser OPTION I: "Kreuzige ihn!".

Es ist also Zeit, dass DU dazu stehen lernst, den/die zu sein der/die DU in Wirklichkeit bist! Ich arbeite seit 1979 weitgehend unbezahlt vom Tempel her verachtet, im Palast verdrängt, daran, dass dies wenigstens in der Schweiz eine hinreichende Anzahl noch reeller Menschen erkennen, damit dann die Schweiz 3.0 noch rechtzeitig möglich wird.

Im Tempel glaubt man im Westen im Gegensatz zu Ländern in Not, kaum mehr an Lösungen und hofft in der Ratlosigkeit schwindender Anhänger, auf die Apokalypse, die es richten soll. Im Palast verdrängt man das aufkommende Unheil wie Louis XIV mit "Nach mir die Sintflut!". Das Volk wird immer frustrierter über die immer weniger ihm noch dienenden OPTION I Institutionen wendet sich von deren Hüter ab, und belügt die Meinungsforscher darüber. Und so spinnen sich die Spin Doctors mit ihrer auf dem Treibsand des Zeitgeistes gebauten Meinungsforschung in den Abgrund der Irrelevanz mit ihrer Fehlprognosen.

Wie zur Zeit Luthers, als man die Kirchen entrümpelte, ist es nun Zeit, die Köpfe vom Mentalmüll der OPTION I Denkkatastrophen zu befreien, damit darin die OPTION II der Kopfbesitzer wieder die ihr zustehende Bedeutung bekommen kann, bevor es mit den sonst unvermeidbaren globalen Umwelt- und Humankatastrophen für das Leben auf Erden zu spät ist.

Der Teufel flüstert in die Ohren der Menschen: "Fürchte den Sturm des Zeitgeistes!", Trittbrett fahrende Intellektuelle werden darob zu Windfahnen, reelle Menschen wie Moses, Jesus, Martin Luther, Niklaus von Flüe, Gorbatschow und ich entgegnen ihm/der OPTION I "Ich bin für Dich/OPTION I der Sturm der Lebenswirklichkeit - hier steh ich und kann und will nicht mehr anders; Gott helfe mir!"


Kontext:
[Home] [Nach oben] [SYNERGIE] ["Gott"] [Emanzipation] [Eifersucht] [Schweiz 2.0] [Schweiz 3.0] [Abdankung]

 

Dr. Peter Meier, Begründer von Applied Personal Science APS© - der noch fast überall fehlenden...
Bachmattstr. 23, 8048 Zürich, +41 44 432 89 59, Skype: ahaaps, pm()think-systems.ch, Impressum
Gesundheit + Wohlstand ist nicht alles, aber ohne, scheint alles nichts, wie Bewusstsein ohne OPTION II...

Fragen+Antworten, Hinweise, Abdankung der Welt 2.x am 24.11.2016 => Welt 3.0 - Ausbildung                Stand: 28.09.17