Hass

Es geht mir um die bisher verantwortungslos tabuisierten Grundlagen zur notwendigen Überwindung von Denkkatastrophen

[Home] [Nach oben] [Reframing] [Bücher] [Testament] [Anfechtung] [Entgegnung] [Medien] [Hass]

Zerstörung-Mutation-Entkernung erregen aus Eifersucht Hass

26 Tage nach dem Tod der Welt 2.x kam es in Berlin, Ankara und Zürich wieder zu von den Medien ausgeschlachteten Hassausbrüchen, von Aleppo nicht zu reden. Der nun wirklich gewählte Donald Trump, nicht die grossmäuligen medialen Zivilisierer, die ja rhetorischen die Vorlage für den Hass dafür gesät haben, musste uns sagen, dass weil es sonst nur noch schlimmer wird, die zivilisierte Welt (so als ob sie das könnten, und nicht DU ) umdenken muss. Und der saarländische Innenminister hinkte nach: "Wir müssen konstatieren, wir sind in einem Kriegszustand, obwohl das einige Leute, die nur (wie die PalastHerren nur ihr Rm-X#2-gutes Sosein) das Gute sehen, (von ihren Spin Doctors in deren für sie auf Kosten des Volkes finanzierten Elfenbeintürmen aus indoktriniert), nicht sehen möchten."

Und bei uns in der Schweiz#12 fordert man aus der ETH-Militärakademie heraus ein Ende der Blauäugigkeit, nachdem man bisher solche Hinweise ignorant blauäugig arrogant verdrängt hatte. Und dann beschuldigt man die philosophisch-intellektuell für dumm verkauften "Mitbürger" der Verharmlosung der Probleme, welche die philosophisch angehauchten Universitären vorher für sie lediglich von der %156-sozialverträglichen H3-Realität her für sie mit Schwarzkunst à la SRF und Collegium Helveticum beschwatzt haben, damit und dafür, einfach mehr Ressourcen für sich fordernd - so als ob das ihre Probleme verursachendes Denken diese zu lösen vermöchten! Und das Staatsradio der Schweiz findet nur noch HASS als gemeinsamer Nenner, wie es seiner 31/linken Ideologie der Gutmenschen zum Wohle des für dumm verkauften Volkes entspricht. 2017 sollen diese Rumpelstilzchen beim Namen genannt werden, auf dass sie in ihr Hölle fahren, die sie für andere beschwören!

Darob kann man schon dem Hass auf die Eliten verfallen...

Dagegen fordern diese, wann immer ihre Denk-, zu Humankatastrophen geführt haben, ihr Versagen vertuschend, jetzt, nachdem die Eliten jede Substanz bis hin zu Landesverrat tot zu reden versucht haben, ein mit dafür erneuertem Spin, selbstbewussteres Auftreten. Und mit ihrem Intellekt gnadenlos jeglichen OPTION II Wertes bar, gar nicht möglich, reden sie als Gutmenschen von heilsamen Prozesses, z.B. davon, wie der Täter zum Opfer gemacht wird. Die intellektuellen VolksHerren Schweiz#1#2 selbst braucht diesen Heilung ja gar nicht. Es geht auch bei den Schweizer Eliten wie nicht anders zu erwarten, zuerst auch nur um opportune Worte! Und das aktuell, um sich bei nicht harmlosen Ereignissen, im "Blick" von den Verharmlosern, die ja mit mehr Spin Doktoren als sie die daran untergegangene DDR halten, philosophisch mit Mentalmöglichkeiten die Mitmenschen erregend, zu distanzieren zu versuchen. Damit sollen die philosophielastigen Leerstühle und Medienpositionen mit ihrer von den Herrschaften legitimierten Definitionsmacht immer wieder aus ihrer selbst verursachten Asche emporsteigen können. Dazu bedarf es der mediengeilen Schwatz- und Schwarzkunst und denen, die deren Leeren, PR-mässig lukrativ medialisierend, zur Mutation und Entkernung des Zielpublikums verbreiten...

Wundere Dich also nicht über die Angst vor, und über den Hass in dieser Welt, und wie sich die Leute wehren, unter OPTION I mit Lösungen nur Hass gegen sich erregend, mit dem was, auch wenn es schöngeredet wird, nur neuen Hass erregt. Und es ist wie mit der Umwelt und der Migration; es gibt eine Grenze, wo die verluderte Ordnung dem Chaos weicht. Hierzulande scheint man sich zwar mit einer 12-VolksHerren Mentalität dagegen über das Ausland, aber bloss zu Z-ärgern (MEI) und beharrt auf dem inneren X#2-Sosein, und merkt nicht, dass auch in der Schweiz seit 1991 Mentalbürgerkrieg der arglistigen Art herrscht! Daran ist ja am 24.11.2016 synchron mit der Welt 2.x, auch die Schweiz 2.0 eingegangen, und gleich abgedankt worden. Seit nach dieser Erlösung u.a. von der Arglist deren mit OPTION I, die OPTION II bestsellerisch verfluchenden Bücher, das Testament der Schweiz 2.0 eröffnet wurde, ereifert man sich nun mit dessen Anfechtungen. Auf meine Entgegnung dazu kommt nun die Medialisierung mit der die Bezeichnungen wichtiger als das Bezeichnete werden, wie es durch Frau Professor Ulrike Guérot neuen Hass schürend, eingeführt wurde.

Damit Du nicht dem damit erregten Hass verfällst, hoffe ich, dass Du erkennen kannst, dass die Medien nicht das letzte Wort haben werden! Nur dann bist DU frei dafür, Dich dem L2-Rechtzeitig Projekt-Orientierten Kompetenzaustausch zuzuwenden, statt auch noch ARENA-like mitdiskutierend, damit das Kind mit dem Bade auszuschütten. Sicher weisst Du, das ernst gemeinte Kritik, ignoriert, bei denen, die einen genügend vermedialisierten Mind haben, leicht in Hass umschlagen kann. Siehe Sprüche 9.7-9: "Wer den Spötter züchtigt, der muss Schande auf sich nehmen; und wer den Gottlosen straft, der muss gehöhnt werden. Strafe den Spötter nicht, er hasst dich; strafe den Weisen, der wird dich lieben. (Sprüche 23.9) 9 Gib dem Weisen, so wird er noch weiser werden; lehre den Gerechten, so wird er in der Lehre zunehmen."  Und Erstere stachelte u.a. die gute Frau Professor mit ihrer Neuen Selbstverständlichkeit an - auch wenn die Medien und die SRF-ARENA / Sternstunde etc. des Schweizer Staatsfernsehens, weit eher darauf eingehen als auf die allein wirklich weiterführende Gewissensarbeit - Deine Antwort auf diese Seite wird zeigen, wes Geistes Kind Du bist - OPTION I oder OPTION II, das ist die Frage...

In der Philosophie (griechisch wörtlich „Liebe zur Weisheit“ - der Bezeichnungen!) wird versucht, die Welt und die menschliche Existenz rational zu ergründen, zu deuten und damit, zum Vergreifen via Begriffe mit Griffen, es zu be- und ergreifen - also sicher nicht um die Voraussetzungen zu schaffen, das Bezeichnete verstehend zu lieben. Dieses wird vielmehr gehasst, d.h. pre-trans-trapend in seiner §1-Ausdrucksform beschränkt#1, in seiner Substanz, emotional und intellektuell mutiert#2, und von seinem X-Wesen entkernt#0! Und das überall dort, wo ein noch reeller Mensch, über die ihm vorverurteilend angemassten Bezeichnungen hinausdrängt, wie unter OPTION I der Schöpfer mit seiner Wirklichkeits-ordnung der Natur und des Lebens reeller Menschen. Von ihm sind wir im A-Gewissen zum H4>bezug zur für die eigene Lebens- durch Aufgabenerfüllung persönlich relevanten#3 Wirklichkeiten angeregt. Allen voran geht es für Dich um die existentielle Lebenswirklichkeit, die Dein X-Wesen ausmacht, mit der also, mit der DU erst wirklich L1-liebenswert und -fähig X-wirst; auf dem eigenen G3-Weg, der in G4-Wahrheit Dein G5-Leben mit L2-rechtzeitig Projekt-orientiertem Kompetenzaustausch lebenswert erfüllend ausmacht. Und zwar so weit, dass Du wenn nötig hinreichend bereit bist, am L3-Reframing von OPTION I über den philosophisch pre-trans-trapenden Mentalbegriffsgötzendienst hinaus mitzuwirken.

Mit Rationalität wird eine unter OPTION I bestimmte, ausschliesslich personen-neutral beschreibende Beziehung zwischen dem hin zur %156-Massenattraktivität ?0-eigensinnig angestrebtem *3-Zweck und den zu seiner Erreichung angewandtem %156-Spin angesprochen; die Fähigkeit also zur Abschätzung der damit beschworenen Ursache-Wirkung-Kette im Kontext der zu erwarteten +2 lustvoller Wirkung und dem -4 Unlust bereitendem Aufwand und der Kollateralschäden. Dabei geht es mit %5-manipulativ kritischer Absicht gegenüber der %1-politisch vorherrschenden Korrektheit um %6-Projektionen der intellektuellen Vernunft hin zu Ereignissen, die neue Ausdrucksmöglichkeiten eröffnen. Und das, um den sonst letztlich unvermeidlichen Kollaps jeder Entität in der Gesellschaft unter OPTION I möglichst noch bis zum ultimativen Gehtnichtmehr hinaus zu zögern. Das OPTION I Motto dazu ist, "rape the people, rape the planet, then piss off to the next one." Für Elon Musk ist dafür bereits der Mars für den Plan B der sich permanent selbst vernichtenden OPTION I Philosophie vorgesehen. Gemäss dem von der Arglist der Zeit mutiertem Biochemiker und Science-Fiction Autor, dem 1992 verstorbenem Isaac Asimov, muss die Menschheit der Kontrolle von Robotern unterworfen werden, um zu verhindern, dass sie sich sonst selbst zerstört. An dieser von Option II verrückten ?0-Illusionen der Schlange im ?0-Paradies, wird bekanntlich in unserer Zeit, wie damals am Turmbau zu Babel, mit Hochdruck gearbeitet.

Von anderen Wissenschaften verlangen die 3 Tabus der Philosophie, dass man sich im Gegensatz zu ihr, als Fachidiot, auf ein spezielles Gebiet oder eine bestimmte Methodologie begrenzt, damit diese für die Philosophie kritisier- und falsifizierbar wird, wie im Mittelalter, Kaiser vom Papst her. Mit ihrer Art der Fragestellungen masst sich die Philosophie auf Grund von Kategoriefehlern und ihre besondere Herangehensweise an ihre für sich herausgenommenen, beliebig vielfältigen Gegenstandsbereiche sie sich mit Non-Sequiturs, also mit irreführenden, nicht konsequenten Schlussfolgerungen meist aus Kategoriefehlern, oder mit versteckten Absichten, die Leitwissenschaft an. Die Chinesen streben vielmehr ein geschlossenes formales System an, um damit als/im Zentrum der Welt thronen zu können. Die Philosophie masst sich mit gleicher Absicht die Definitionsmacht in der Wissenschaft an, wie der Papst davon beflügelt, die Gottstellvertreterschaft. Der Vatikan rechtfertigte sich dazu dem Volk gegenüber, indem er klarmachte, dass seine Verletzungen aller 10 Gebote von Gott straffrei toleriert, ja gesegnet werden. Der Islam beruft sich rhetorisch plumper, einfach auf den einen Gott, Allah. Kerngebiete der Philosophie sind die Logik (als die Wissenschaft des unter OPTION I folgerichtigen Denkens), die Ethik (als die Wissenschaft des rechten, d.h. unter OPTION I erfolgreichen Handelns) und die Metaphysik (als die Wissenschaft der ersten H3-materiellen verwortbaren Gründe des Seins und der gottlosen und damit im steten Wandel der Arglist der Zeit unterworfenen philosophischen "Wirklichkeit", die zur Bezeichnung der Realität verkommen ist, um alles andere pre-trans-trapen zu können). Weitere Grunddisziplinen sind die Erkenntnis- und Wissenschaftstheorie, die sich mit den Möglichkeiten des Erkenntnisgewinns im Allgemeinen bzw. speziell mit den Erkenntnisweisen der unterschiedlichen Einzelwissenschaften zur Vorherrschaft beschäftigt. Das ist alles ganz im Sinne von Beelzebub womit Philosophie eigentlich zur intellektuellen Anregung zur medialen Umsetzung der Beelzebub Strategie verkommen ist. Was Donald Trump (im Bild links) dagegen, quasi als Mentalentrümpler/(-Reformator?) sagt, ist der obigen Einführung entsprechend, jedem Philosophen (von Ast- zu Mentalhopsern Mutierte) ein Gräuel, und entsprechend jammern sie seit dem 24.11.2016, der Abdankung ihrer Welt 2.x. Diese ist nun eigentlich mit ihrer Philosophie in der Mottenkiste der Geschichte, neben dem Kommunismus, beide werden nur noch gespenstig 31/linksideologisiert Hass triefend gegen alles, was nicht relativ ist, belabert. u.a. in der SRF-Sternstunde:

Der bekennende Kommunistenphilosoph Alain Badiou m-masst#0 sich wortphilosophisch als TempelArbeiter die Rm-Welt mit bestsellerisch multiplizierten Rahmenbedingungen an Z-ärgert sich an diesem Mass über sein nicht verphilosophierbares Wesen und die damit vom Schöpfer verlangte Lebens- durch Aufgabenerfüllung. Das intellektuell im vorgespielten Interesse des Volkes sublimierend, muss es nach ihm frei nach Beelzebub darum gehen, aus dem *3-Willen heraus Ereignisse à la der ?0-illusorischen Verbrüderung der Arbeiter mit den Studenten, zu gemeinsamen Krawallen 1968 in Paris, mit seiner Weisheit mehrheitsfähig attraktiv, mit "liebenswürdigen" Bezeichnungen zu provozieren. Und das auch weil substanzlos, in der leeren Hoffnung, deshalb, wenn nötig alles andere als liebevoll, über

- die Herrschaft der Besitzenden (264 von ihnen besitzen so viel wie die 3 Milliarden der Ärmsten) hinaus, neue Möglichkeiten affirmativ - innovativ bis hin zu Robosexualität..., reaktionär - regressiv) für

- mit einer intellektuellen#0 "Ethik", eine

- nicht in Herrschaften#2 und Arbeiter#0 unterteilte Zusammenarbeit zu schaffen.

Damit geht es also einmal mehr um den Wissenschaftsstreich der Verschiebung der Macht vom Palast zum Tempel mit dem leeren Versprechen, das diese "Neue Welt-Ordnung" nach dem Versagen der alten, aktuell der intellektuell nun so aufgeweichten Paläste, nicht gegen die Existenz der Menschheit ausartet. Und das obwohl das schon immer, mit allen Ideologien von Palästen und Tempeln der Fall war, allen voran im "Evile Empire" des Kommunismus. So verschaukelt man die Völker, macht sie die Geschichte mit neuem, noch perfideren Spin vergessen, und serviert dann den alten Wein abwechselnd in erneuert Palästen (Putin) der Volksidentität NATIONAL-, und nun in Hightech- und Internet-Tempeln, medial INTERNATIONAL-sozialisitisch (Trump als VolksArbeiter, der voraussehbar Putin als PalastHerr am Abgrund einen Schritt weiter drängen wird) den erregten Zeitgeist als "Gott" bemühend...

Bei ihrer Sternstunde mit Badiou hing Frau Dr. Barbara Bleisch, ein humanwissenschaftlich, philosophisch, germanistisch, religionswissenschaftliches Schwergewicht, davon ganz und gar entzückt, an Badious Lippen, vor lauter gelesenen Bezeichnungen unfähig Badious 31/linksintellektuell das Volk von der, weg von dem von OPTION II verführendem Opium seiner Schönrede wahrzunehmen. Das erinnert an das Hörspiel "Der Olympiafähndler" auf Grund des Ereignisses an der Olympiade 1936 in Berlin, als es noch Schweizer mit Zivilcourage angesichts der Arglist der Zeit gab! Damals vermochten diese sich für die Schweiz noch den Nazis intellektuell, politisch und militärisch zu erwehren. Da waren Substanz- und Landesverräter noch eine schulbewusst verkrochene Minderheit, und die Medien waren trotz massiveren Erpressungsversuchen als die heutigen von der EU, noch für Land und Leute eingestanden. So etwas ist ja heute von der medialen Sozialisierung her, als unmenschlich nationalistisch, von den Sozi-Ideologen und so genannten Rechtsextremismusexperten nun in der ARENA mit dem Nazikeulenspin wie damals die Juden von den Nazis vom Leben, als zum Auszuschliessen verschrien [35:01, 1:05:20, 1:1mte4:33] und auf den sozialen Medien für Shitstorms vogelfrei...

Also, womit schürt der nette Herr Badiou, der bevorzugt zur Jugend redet damit seine Philosophie ihr "Leben" von A/H4L1-3 kastriert, so von der von H3 begrenzten Philosophie her Hass, dass das die Medien gerne multiplizieren? Er redet zwar den Parteien zu Recht den Willen weg, wirklich etwas zu verändern, bekennt aber, dass auch seine verbliebenen Willensthesen keine Veränderungen von Dauer hervorrufen. Dabei verschweigt er, dass die Philosophie seit 3000 Jahren dazu anregt, die Menschen unter OPTION I A/H4L1-3, auf H3 entkernend zu mutieren und mit allerlei Zwängen, Gender- und Tattookram zu verformen; hin aus ihren Mentalkonzentrationslagern, noch "Humanwissenschaft" genannt, früher oder später zu Gulags der erwerbslos Entrechteten.

Dazu reitet Badiou auf den Erfolgen mit der Beschreibung seiner so genannten Wahrheitsverfahren

- der harten Wissenschaft#1 im Z-Zorn über die Unterdrückung#2, als Machtverstärker, die nun unter Putin bis zur Satansbombe angeblich mit dem Potential mittlere Staaten zu zerstören, gehen. Der Erfolg der Technik schreibt sich die Philosophie grundsätzlich sich zu, um davon abzulenken, dass sie an sich mit ihrer hass-, statt substanz- und lebenserfüllend, mit der Beelzebub Strategie sonst gar keine wirklich über ihre heisse Luft erstrebenswert hinausweisende, vorweisen kann und will. Die 31/Linken versuchen mit Technik lediglich die Besitzenden zu liquidieren, und anerkennen keine Ordnung, die dazu nicht missbraucht werden kann. Und daran gehen sie letztlich immer, wie 1989 die Sowjets, bankrott.

- Mit ihrer philosophisch, die wirkliche L1-Liebe mutierten "Liebe", als der vom G-gnadvollem A-Gewissen emanzipierten Transformation#0 der persönlichen Existenz#3 kriechen Philosophen als A/H4L1-3 Kastraten unter die H3-Realität der personen-neutralen#2 Struktur- und Sachzwänge der OPTION I. L1 ist von der Philosophie systemisch als für den Intellekt 3>unbefriedigend, weil der eigenen X-Substanz bedürftig, ausgeschlossen, denn die L1-Liebe verlangt notwendigerweise, weil sonst nur gegenseitige %5-Vergewaltigung möglich ist, das H4-Verstehen der eigenen Lebenswirklichkeit mit deren entsprechenden Förderung zur Lebenserfüllung und der Forderung, entsprechende Aufgaben zu erfüllen. Die 31/Linken wollen vielmehr zuerst ohne Plan B mit Politisieren und Demonstrieren, die Hierarchien auflösen. Damit schafft sie aber nur immer wieder das 1>sehr Schlechte, Chaos, Anarchie und "Volksdiktaturen", womit sie dann an der Macht, diese auch +2 gierig nach mehr vom Gleichen, zur Umverteilung des Besitzes und der Betroffenen missbrauchen...

- Die Philosophie %6-masst sich unter OPTION I das exklusive Aufzeigen von beliebten Ideen der Zukunft mit m-anmassender Kunst#0 an als dem, was als massenattraktiv entkernend gefällt, und %6-projiziert dafür eine gleichmacherische, IQ<90 "Ethik", an der sogar an sich reiche Länder wie Venezuela bis hin zur USA, an der darunter um sich greifenden Dummheit und Verfettung, Russland am Wodka, etc., zu Grund zu gehen drohen, und schliesslich

- beeinflusst sie die Politik#2 des Beharrens auf dem X#2-Sosein der Herrschaften, um mindestens dafür ihre Rollen an Universitäten behalten zu können! Damit bleibt auch die 31/linke Politik für das Volk unvermeidlich eine der Ent-Täuschung über die verprochene#0 Organisation des menschlichen Willens zur Macht! Einmal dafür gewählt, *3-wollen Politiker jeder Couleur letztlich vor der Angst des Kontrollverlustes, dagegen die Welt nach dem ihr vom Spin der Philosophie via Medien eingeflüsterten Zeitgeist, früher Götzen, auch wiederum nur davon korrupt, nach ihrem dazu ?0-eingebildeten Bild verändern, auch am Abgrund, dann eben noch den bereits vorprogrammierter Schritt weiter....

Mit dieser Denkkatastrophe meint der vornehme Monsieur Badiou, man solle quasi für ihn als Nietzsches Übermensch, oder SS-Nazi Arier, mit dem Willen solche Ereignisse auf Teufel komm raus provozieren, welche gemäss seiner 31/linken Ideologie gegen NATIONAL-Sozialismus und gegen die Globalisierung der 42/ Rechten, sie aus der Politik drängend, den grenzenlosen INTERNATIONAL-MEDIAL SozIalismus möglich machen. Und diese Schwatz- und Schwarzkunst versieht er mit der Drohung,

dass es sonst zu kompliziert würde, was zum Krieg führt,dessen Zeichen auch bei uns schon an allen Wänden sind. So wird nun mit asymmetrischer Kriegsführung mit Selbstmordterror das Gleichgewicht des Schreckens hin zu einer multipolaren Welt unterlaufen.

Davon leben zuerst die Medien mit ihren bluttriefenden Schreckensmeldungen, und dann die Intellek-tuellen mit ihren Schönreden, die Politiker, und die Manager in ihrem Sinn. Kein Wunder also, ist unter ihnen Badiou's Idee, über die eigene Komfortzone, deren Grenzen mit all ihren Zerstörungen, Mutationen und Entkernungen besudelt sind, mit der "Liebe zu neuen Weisheiten", das bisherige von Schuld geplagte Sein, einfach neu zu erfinden, statt das X-wirkliche hin zu seiner Lebenserfüllung zu verstehen. Diese okkulte Schnapsidee ist so attraktiv, wie sie es für "Dorian Gray" in Oscar Wilds Roman ist, der damit sein Leben wie Goethes Dr. Faust bis zum Gehtnichtmehr am Zahltag mit seiner Seele, beliebig erweitern, verbessern und intensivieren kann! Als Letzterer auf dem Totenbett lag und hörte, wie seine Arbeiter darüber erlöst, sein Grab schaufelten, meint der Narr, sie vollendeten sein teuflisch unterdrückerisches Werk. So gesehen gewinnt dieser Wahn die OPTION I Weltgeschichte mit dem letzten Menschen darunter als Selbstmörder...

So gesehen leiden die Philosophen einfach am Penisneid auf die wirklichen Erfolge der naturwissenschaftlichen#1 Arbeit, und an der Eifersucht#0 auf die, welche mit ihrer Macht und ihrem Besitz für reale Erfolge das gewünschte philosophisch und von ihrer Bezahlung her gesehen, minderwertige Tun veranlassen können! Deshalb suchen sie mit ihrer als weise kaschierten Wortmacht auf ihre rhetorisch perfide Weise im Palast einflüsternd mitzuhalten. Dafür kommen sie für ihre versteckten Absichten mit Ideen, wie man in der Politik, noch subtiler als Machiavelli zu gewünschten Übereinkommen, Einverständnisse und einvernehmlichen Einigungen, lukrativ Definitionsmacht z.B. als Spin Doctor bekommen kann. Dafür soll man ihre Art der "Liebe" bemühen, alles an ihnen voll und ganz zu akzeptieren und ihnen dafür wie der FDP-Zeitgeistler Philipp Müller, als nützlicher Idiot wie SP-Genosse Christian Lefrat klassenkämpferisch, oder als Katalysator für Sündenböcke wie SVP-Christoph Blocher vom Leib halten. Blocher fördert dafür, für sich als Palast#2Herr#2 eher schöne Kunst als wirkliche Lösungen. So versuchen Philosophen die Basis von Nationen in der Sprache (Frankreich), der Schrift (China), der Kultur (Japan), des Willens (Schweiz), der Religion (früher Italien, noch immer Saudiarabien und Iran), des Erbes (Grossbritannien) und der Herkunft (Türkei) etc., hin zu ihrem globalen Einfluss, nun die Demokratie als Mediendemokratie über Nationalstaaten hinaus ausdehnend, wie früher die Jesuiten als beherrschbare H3-Realität für die Herren der Schöpfung formulierend, zu internationalisieren. Die plumpe Formel dafür ist buntes Multikulti, wenn überhaupt noch, ein komplex fragmentiertes Bewusstsein von Gleichheit in Bezug auf Freiheit, unter der gemein-samen OPTION I medial unter der Vorherrschaft der Philosophen als grauen Eminenzen und als hoch bezahlte Experten, alle unter ihren humanwissenschaftlichen Wächterräten %156-sozialisiert. Kurz, das emotional Notwendige wird damit gegen das erst mit OPTION II Hinreichende als exklusiv Wissen schaffende Grundlage der medialen Konditionierung sakrosankt, und damit die MATRIX dicht gemacht. Dafür beschränkt die Philosophie den Intellekt auf die "rationale" H3-Modellierung als Grenze der unter OPTION I zulässigen Erkenntnis, und für diese Beschränkung der Geschöpfe, mutiert "man"/"frau" A/H4L1-3 gemäss Beelzebub blasphemisch bis zur Entkernung jeder Substanz. Damit hat man in in den aktuellen Interessenkonflikten nichts, womit man sie lösen kann; zurück bleibt, ganz im Sinne der Philosophen, Rhetorik, Hass, Regression, Chaos und Krieg.

Und jetzt überlege mal, wo, womit, wer mit was die Medien / oder DU selbst, zum Abbau von Hass durch Verstehen, und/oder durch Unverständnis zu noch mehr Hass in dieser Welt beiträgst. Wer schafft es nich wie Niklaus von Flüe zum wahrhaften innere Frieden in der Schweiz versöhnend beizutragen? Sein Wirken ist nach wie vor beispielhaft, auch wenn es die Priester und Herren 2017 nicht einmal mehr anlässlich seines 600 Geburtstags schaffen, sein Wirken nicht tot zu reden...

 

Der OPTION I systemische Hass der Tempel#0Herren#2 geht von

- 3Re/§1-ignoranter Verunsicherung der Menschen durch Spin Doctors aus, die nur Glauben zulassen, der zur "absoluten" Freiheit der Bezeichnungen, aber in dieser Substanzlosigkeit zu sonst nichts Bezeichnetem mit Substanz führt; die massen sie sich F3-konkret, für ihre Schäfchen Re-Rahmenbe-dingungen etablierend an. Dafür wird gemäss dem "Ich als Philosoph" Michael Rüegg alles andere als Gesinnungsdiktatur abgelehnt, aktuell mit der Rechtsextremismus-/Nazikeule erschlagen, mit diesem Bade das Kind der Beziehung Bezeichneter ausgeschüttet, und das in einer, einem letztlich in der Beliebigkeit jedes Gewissen in Diskussionen entkernenden Kultur als "wegtherapierendem Kalifat", alles wirklich Absolute ausser dem arglistig vorgetragenen Anspruch des Zeitgeistes, scheinheilig, wider jeden OPTION II H4-Wirklichkeitsbezug, diesen %156-sozialverträglich verdammend; mit...

- 3Oa/H1-arrogant erhabener Selbstgefälligkeit aus dem Wolken- Kukucks-Heim der psycho-politisch effektiven Bezeichnungen heraus für ihre Re-ausgearbeiteten Objektives an; damit haben angeblich Menschen in den letzten Monaten 88 Milliarden Pokémon Monster mit Handy-Apps eingefangen und zusammen 200'000 mal die Erde umrundet; in der auch nach dem Tod der Welt 2.x ungebrochenen

- 6Pv/§0-begrifflich immer weniger noch nachhaltigen Vertrautheit mit ihrem formalen F6-Kontroll-anspruch von ihnen gegen ihre Verlustangst, mit Lügen und Erpressungsversuchen, Pv-vorbereiteten Prozesse. Damit wollen sie

- unter OPTION I von ihrer selbst von ihnen ihren Konsequenzen nicht verstandenen, psycho-politischen Beziehungsmatriz, als dem %156-Pseudogewissen unter der OPTION I noch möglichen Wissensarbeit, abzulenken. Es flüstert wie die Schlange im Paradies unter den Wissensarbeiten#0>#2>#1 die kollektiven Archetypen ein. Allen voran, schafft die Philosophie intellektuell in die am besten verkauften Mentalbetriebssysteme der Welt 2.x gleichsam wie Viren, Möglichkeiten#0 im für den X-Sosein#2-Unsinn der Herren, die sie gegen #3 einsetzen können. Damit fällt es ihnen vom Palast her leichter, bei Betroffenen ihre versteckten Absichten mit der Beelzebub Strategie à la Badiou via ihre Gimpel, die intellektuellen BegriffsHopser, diese Menschen als nützliche Idioten formatierend, das Volk#1 für so dumm zu verkaufen, dass es die Wünsche#0 der Herren#2 mit Leib und Leben umzusetzen  versuchen, um ihnen zu Gefallen. Dafür, dass in der Herren Höhe 4-Friede herrschen, regt ja Badiou angeblich zum Wohlgefallen der Menschen die Schaffung neuer Möglichkeiten zur Konkretisierung deren Instrumentalisierung, nun im Silicon Valley und bei der Google-Virrealität an...

 

Diese OPTION I MATRIX #0>#2>#1, die vom Tempel#0 her entkernter Paläste#2, die in dieser unheiligen Allianz das Volk#1 zu ihrem Dienst mutieren, und jede störende OPTION II/#3 wie schon in der Antike mit Antigone zum lebendig Begraben; d.h. wie heutzutage noch immer ohne jede institutionelle Unterstützung in der Welt 2.x gemobbt, thematisiert, zu liquidieren. Damit alleine hätte ich ohne innere Gewissensarbeit#3, wie fast alle je gelebten etwa 100 Milliarden Menschen davon verformt, mutiert und entkernt, jeder auf seine Leidensart, keine Erfüllung meines Lebens gefunden, und wäre unerfüllt zu Grund gegangen. Das hat mich als Volks#1Prophet#3 wie folgt in meinem äusseren Leben#1 betroffen; das Folgende ist ohne Schuldzuweisung gemeint, einfach in beispielhaftem Bezug darauf, wie wir alle unter OPTION I von Kindsbeinen an konditioniert worden sind. Und ähnlich haben mich meine Mitmenschen entsprechend ihrer intellektuellen Struktur, auch mich erlebt und erlitten. All das ist weit prägender als die christlich abendländisch scheinheilig kommerziell und mit Gewalt, unter OPTION I zur Schau getragene Moralität, und all die Plädoyers für Menschlichkeit, Wohlfühlpredigten, und selbst Familienbande - hier einige Beispiele aus meinem Leben:

 

Aus meinem Erleben der vorherrschenden Vorurteilsmatrix:

 

1944: Kurz vor meiner Geburt am 5. Nov. musste mein Vater zu einer Teilmobilmachung in den Jura, weil es der Generalstab so von den Absichten der Nazis 3Re-verunsichert, befohlen hatte, und die Menschen damals als Soldaten mit dem gleichen Wesenskern, dem der Schweiz, sich dem Feind erwehren mussten und die meisten es im Gegensatz zum verlogenen Bergier Bericht etc., es auch Achtung gebietend, taten. Gemäss Evolutionslehre ist vermutlich der Krieg als Vater aller Dinge, auch vom Zeitpunkt her der Auslöser meiner Zeugung, ich bin also unbedeutend, oder was?

1956: Die 3Oa-selbstgefälligen Schweizer Kommunisten, die sich nach dem blutigen Niederschlagen des Ungarn- und Tibetaufstandes durch Mongolen (denen man gesagt hatte, sie müssten mit ihren Panzern an der Donau, den Suezkanal vom Imperialismus zurück erobern), mit Plakaten zur Wahl in den Nationalrat erfrechten, erregte mich so sehr, das ich schwarze Kreuze, rot mit Ungarn und Tibet beschrieben, nachts, aus Angst vor der politischen Korrektheit darüber klebte.

1960: Meine sozialistisch indoktrinierte Mutter hat mich, wie heute die meisten Schweizer, die von Ast- zu BegriffsHopser/Intellektuelle Mutierten, als in deren Bewährung in den ideologischen Weltkriegen des 20 J.h. noch Eidgenossen, zu "Füdlibürgern" mutiert, mich an der inneren Entwicklung entsprechen zu pre-trans-trapen versucht. Selbst intellektuell, ein Volks#1Herr#2, hat sie mich aus Ehrfurcht vor den Herrschaften in der sozialistischen Genossenschaft in der wir wohnten, und aus 6Pv-Verlustangst, mich aus der Unterschicht, mit der sie sich zu identifizieren gelernt hat, zu verlieren, gegen mein Inneres#3, das zur Mittelschule drängte, davon weg in eine Lehre gedrängt. Für meinen Bruder, ein Palast#2Herr#2 war das dann aber aus Respekt für seine nicht unbedingt von der Eignung her, selbstverständliche Anmassungen dann keine Frage mehr, nachdem ich während der Lehre selbstbestimmt die Matura machte, um dann an der ETH Physik zu studieren.

1968: Mein dreimonatiges Praktikum an der New Hebrew University in Jerusalem lies mich als Volks#1Prophet#3 erstmals aufleben, weil die jüdische Mentalität seit Moses wie die meine; die meist gehasste in der Welt 2.x, unter dem, nach dem Sechstagekrieg damit auflebenden Menschen, endlich mein Inneres nicht mehr beschränkte...

1976: Meine erste Frau, eine katholisch erzogene Lehrerin, eine Palast#2Priesterin#0, emotional ein 3S, die innerlich#0 mein äusseres Leben#1 als minderwertig erlebte, und äusserlich#2 intellektuell gegen mein Inneres#3 auf mich herunterschaute, forderte ich zu einer 3Re-Entscheidung heraus als mir ihre unbewusst konditionierte Verachtung an die Substanz ging; sie wählte selbstgefällig die Scheidung und zog sie mit einem perfiden Anwalt durch. Anfangs dachte Sie auf Grund des Telefonbuchs, ich sei der Peter Meier, der im Schloss wohnte, nicht der in der Genossenschaftssiedlung. Dann war ich gut genug, ihr Trauma aus der Vergangenheit zu heilen und mit ihr die gewünschte und beidseitig geliebte Tochter zu hegen und zu pflegen. Mit der Mutter wurde die gemeinsame Tochter, intellektuell zur Tempel#0Priesterin#0, und begann mein äusseres Leben#1 immer mehr zu verachten, und meinte mit ihrer letzten Kommunikation eine weitere Begegnung mit mir wäre nur eine Ent-Täuschung - wie wahr für all die, welche sich im Reich der intellektuell beliebig#0 interpretierbare Bezeichnungen#0 wähnen, und mich wie der Teufel das Weihwasser meiden...

2007: Seit ich den Palast#2Herrn#2 Christoph Blocher rechtzeitig vor dem Staatsstreich gegen ihn als Bundesrat, der ihn dann auch stürzte, vergeblich gewarnt hatte, 6Pv-schaut er allein auf seine Anmassungen vertrauend, auf mich mit unflätigen Emails, mein Äusseres#1, als das eines nicht "prächtigen Kerl" für seine SVP herunter, als einen, mit dem man sich besser nicht einlässt. Herausgefordert ist er ist gegen mein Inneres#3, und meinen Einsatz daraus für die 6Ra-Substanz der Schweiz dazu von seiner Frau gedrängt. Unter der Schweizer Mentalität, die Blochers SVP immer wieder nach seinem Intellekt zu beleben versucht, bin ich wie bei meiner Mutter, mit der Volks#1Herren#2 Mentalität, die ja früher, die Juden auch entsprechend verfolgt Hatten (im 14 J.H. in Basel um die hundert in ihren Häusern verbrannte) hatte, als Störand verpönt. Das ist immer noch politisch korrekt gegen Ansprüche#13, und, sich darauf einzulassen, wird als Gift für das Ansehen von Philosophen gesehen gemäss einem solchen eminenten Begriffshopser.

2016: Endlich war ich soweit, den Tod der Welt 2.x zu identifizieren, als er am 24. Nov. 2016 erfolgte, und dann den Totenschein hin zur Abdankung auszustellen. Im seit dann angelaufenen Interregnum konnte ich die für mich hinreichenden D-Gedanken zur H2-übergeordneten Ordnung der OPTION II, der G5-Lebens- durch Aufgabenerfüllung Dich hier her führend ausarbeiten. Das entspricht meinem begonnenen 73-Lebensjahr entsprechenden L2-!, hin zur Klarheit über meine anstehende
!-Verwesentlichung für den weiter führenden, L2-Rechtzeitig Projekt-Orientierten Kompetenz-austausch - siehe Einführung. Und das habe ich bis hier her wenigstens im Internet publizieren und im kleinen Kreis in Workshops verifizieren können. In dieser Zeit ging in der Menschheit der Totentanz des Hasses um die Leiche der Welt 2.x bekannt an allen Wänden blutverschmiert, mit Druckertinte und Pixeln weiter. Wer das zur Beschwichtigung von den Intellektuellen dargebotene Opium für das Volk sich zu Gemüte führt, verstrickt sich weiter unter OPTION I bis zum Hass aller gegen alle, gegeneinander, statt füreinander, einander gegenseitig in der OPTION II verstehend.  


weiter führende
 [Institutionen] [Gewalt] [Karriere] [Strategie 2017]

Am 26. Tag des Interregnums, erinnerte der Hass die Welt an ihren erbärmlichen Zustand


Kontext:
[Home] [Nach oben] [Reframing] [Bücher] [Testament] [Anfechtung] [Entgegnung] [Medien] [Hass]

 

Dr. Peter Meier, Begründer von Applied Personal Science APS© - der noch fast überall fehlenden...
Bachmattstr. 23, 8048 Zürich, +41 44 432 89 59, Skype: ahaaps, pm()think-systems.ch, Impressum
Gesundheit + Wohlstand ist nicht alles, aber ohne, scheint alles nichts, wie Bewusstsein ohne OPTION II...

Fragen+Antworten, Hinweise, Abdankung der Welt 2.x am 24.11.2016 => Welt 3.0 - Ausbildung                Stand: 28.09.17