Not

Es geht mir um die bisher verantwortungslos tabuisierten Grundlagen zur notwendigen Überwindung von Denkkatastrophen

[Home] [Nach oben] [SINN] [Überwindung] [Missbrauch] [Not] [Du] [Erlösung]

Wer wirkt noch nicht bloss aus der Not mit Tugend?

Wo der Mensch in seiner Lebensaufgabe bloss eine F8-Not sieht, stellt er sein OPTION II Licht unter den Scheffel von OPTION I und Ka-arbeitet als Kommunikation bloss eine Meinung darüber aus, wie er geführt und erlöst werden möchte, bzw. wie er das für andere versprechend kann, um sich ins Szene zu setzen. Damit hat er/sie immer Götzen und Sündenböcke, um die Unzufriedenheit in den Grenzen der Scheinauthentizität seines Images zu halten. Dessen in der Politik für die Konsequenzen mehr oder weniger gleichgültige Bereitstellung für die Masse hält die Wirtschaft am Laufen und damit die Zerstörung jeder Substanz bis hin zur eigenen, und dafür, des Lebensraum Erde...

 

Unter OPTION I drängen

- 81.2% der Menschen nach der scheinbarsten 8Ka-Authentizität zum Zeitgeist.
- 44.4% aller Menschen sind darunter in Gefahr, der Einfachheit halber dafür der 4Oa-Selbsttäuschung zu verfallen; damit buhlen sie im Zeitgeist und das erzeugt die Not der Streber!

- 11.1% aller Menschen wirken direkt auf 8Ka, u.a. 5Pm, das Blocher Prinzip. Diese Menschen sind unter OPTION I Trendsprecher und Spin Doctors...

Und das erfolgt dann alles um die 8Ka-Wette der massenattraktivst erfolgreichsten Politik, wie es allen voran Stalin, Hitler, Mao und nun Erdogan, angefangen als Strassenhändler, eine Zeitlang geschafft haben.

Daneben tendieren 18.2% zur 1Ka-Unzufriedenheit, weil dagegen ihre F1-innovativ ausgearbeitete Kommunikation nicht ankommt. Damit kann man OPTION I Politik machen; und was erzeugt die? Not! Und die will F8-von der Politik mit entsprechend Ka-ausgearbeiteten Kommunikation als Spin dafür gewendet werden - ein perfekter Teufelskreis also, den man sich in der Humanwissenschaft wie Zuhälter mit ihrer verwortgewaltigen MATRIX mit dem Gewaltmonopol der Politik im Griff zu behalten sich anmasst! Nenne die Politiker, die nicht die Not zu wenden versprechend, bis zum Gehtnichtmehr neue schaffen!

Mich selbst saugt die MATRIX wie folgt in sich, wo ich nicht meiner OPTION II bewusst, sie erfülle:

 

Wenn ich mit meiner OPTION II 9Pv-BedeutungsGebung wie hier, nicht deren unter OPTION I, so oder so 2Re-Minderwertigkeit überwinde, werde ich innerlich 9Oa-unruhig, und muss mit der psychosomatischen 5Pa-Überempfindlichkeit dafür fertig werden. So hatte ich als Kind allerlei Allergien bis ich aus der Fremdbestimmung der Familie und des Umfeldes, mein Leben selbst zu bestimmen begann. Damit bin  ich ohne OPTION II immer wieder versucht, um %1-sozialverträglich zu bleiben, mit mir selbst 9Pm-unaufrichtig über die Restnot zu statt mich zu sein. Das hat u.a. zur Scheidung meiner ersten Ehe geführt, als es mit der Restnot genug war, und ich darüber offen, das auch von meiner Exfrau forderte. Sie konnte die Machtspiele, die ja weitverbreitet politisch korrekt damit sind, mit der Restnot anderer zu spielen, genötigt war, nicht lassen. Also hat sie mir den schlimmsten Anwalt der Gegend an den Hals zur Scheidung gehängt. Dafür hat sie, politisch eben, auch unsere Tochter zur Entfremdung instrumentalisiert. Wo es mir nicht gelingt, solche nun "normale" Spielchen, nur mit meiner OPTION II möglich, zu überwinden, verfalle ich der 4Oa-Selbsttäuschung. Darin bin ich in der 3Oa-Selbstge-fälligkeit gedrängt, mich mit 4Kv-Machstreben selbst und gegen meine Mitmenschen irgendwie, dem Schein nach einige Zeit virtuell, zu befriedigen, bzw. daraus resultierende Krankheiten zu kurieren. Davon lebt die Pharmaindustrie - Du kennst das auch auf Deine Dir eigene Weise...

Für solche Scheinmacht über die Wirklichkeit verfallen Menschen unter OPTION I der 4Oa-Selbst-Täuschung über ihre Optionen und suchen Orientierung in dem, was am meisten 8Ka-authentisch erscheint, wie Esoterik etc. bis hin zu Deutschen, damals den Reden Hitlers, und 2016, Türken, dem gegenputschenden Erdogan. Und in so einer Massen ist man dann anfällig dafür, noch 1Oe-dankbar für jede scheinbar die F8-Not wendend, Ka-ausgearbeitete Kommunikation, d.h. Hypes, Rhetorik, Wahrsagerei etc. am Tropf der Sozialmafia, der Medien, allerlei Drogen, und an ihrem Handy hängend, statt sich zu sein. Das kenn ich alles und Du sicher auch. Dass die Menschheit diesen §1Rv-Erregungsirrsin bis jetzt überlebt hat, ist ein Wunder...

Nach der obigen für 9Pv-mich relevanten Struktur hin zu 8Ka, erfolgte auch die Geschichte der Juden angefangen mit Adam und Eva, die der Schlange verfielen, hin zu Selbstgefälligkeit der Brüder von Josef, und der Selbsttäuschung in der Gefangenschaft in Ägypten, die das Volk auf dem EXODUS mürrisch geworden, zum Goldenen Kalb verführt hatte. Dann waren da die Propheten, die für Busse und Umkehr eintraten bis hin zu den unaufrichtigen Schriftgelehrten, welche das für dumm verkaufte Volk zur Aufrechterhaltung ihrer Tempelabzockerei und Macht über sie, über die Wirklichkeit des Schöpfer täuschend, den Menschensohn kreuzigen liessen.

Danach kam es zur Not der Religions- und Machtkriege mit der Instrumentalisierung der Kreuzigung bis in unsere Tage. Dieser OPTION I Irrsinn schreit in der damit beschworenen Not nach einem Führer des Volkes (Moses) und Erlöser reeller Menschen (Jesus) zum Himmel. Sie wird dann von lebenswirklichkeits-fremden, gottlos machtbesessenen Trittbrettfahrern (falschen Propheten, , Mohammed & Co., Philosophen, Gurus, Papsttum Kalifen, Könige, Kaiser, Napoleon, Stalin, Hitler, Mao, Bankster, Politiker, Manager, Verschwörer in Geheimbünden und Konzernen und deren Managern, Spin Doctors, Juristen & Co.) missbraucht. Du kannst weiterhin von "denen" angeleitet versuchen, jede F8-Not einfach mit der psycho-logisch angenehmen Ka-Ausarbeitung von Kommunikation zu wenden. In der Psychoanalyse lässt man Patienten auf der Couch mit z.B. à la Video unter verworteter Ideologie, Ka machen, damit die wieder zurück dazu finden, ihren Not F8-sozial verträglich zu wenden, oder wenn es sein muss, sich mit Nervengift-Coktails wenden zu lassen:

 

Hier wirke ich nicht primär zur Beklagung der angedeuteten Not der in dieser Welt unterdrückten OPTION II, sondern aus den Beziehungswahrheiten über Humansystemen heraus. Damit können wir  zusammen Deiner Lebenserfüllung die ihr zustehende Bedeutung geben - dazu ist Dein Feedback und Deine hinreichende Mitwirkung erforderlich.


Kontext:
[Home] [Nach oben] [SINN] [Überwindung] [Missbrauch] [Not] [Du] [Erlösung]

 

Dr. Peter Meier, Begründer von Applied Personal Science APS© - der noch fast überall fehlenden...
Bachmattstr. 23, 8048 Zürich, +41 44 432 89 59, Skype: ahaaps, pm()think-systems.ch, Impressum
Gesundheit + Wohlstand ist nicht alles, aber ohne, scheint alles nichts, wie Bewusstsein ohne OPTION II...

Fragen+Antworten, Hinweise, Abdankung der Welt 2.x am 24.11.2016 => Welt 3.0 - Ausbildung                Stand: 28.09.17